Kreditkarte

Du kannst ganz bequem mit folgenden Kreditkarten bezahlen:Visa und MasterCard. Die Summe deines Rechnungsbetrags wird während des Bestellvorgangs vorerst auf Deiner Kreditkarte reserviert, ohne dass eine Abbuchung erfolgt. Deine Kreditkarte wird erst dann belastet, wenn Dein/e Artikel versendet werden. Bei Nichtzustandekommen der Bestellung wird Deine Kreditkarte selbstverständlich nicht belastet.

 

Sofortüberweisung.de 

Schnell, einfach und sicher. Alles, was Du dazu benötigst, ist ein Onlinebanking-Konto sowie eine aktuelle TAN-Nummer. Die Zahlungsart ist nur für Kunden Deutschland möglich.

Detaillierte Informationen findest Du unter https://www.payment-network.com/sue_de/kaeuferbereich/bankensuche

Nach der Bestätigung Deiner Bestellung wirst Du automatisch auf die Seite von sofortüberweisung.de weitergeleitet und kannst dort den Rechnungsbetrag an uns überweisen.

 

Vorkasse

Hier bezahlst Du deine Bestellung per Überweisung. Wir senden Dir eine Auftragsbestätigung deiner Bestellung per Mail zu, in der du unsere Kontodaten findest. Sobald deine Überweisung auf unserem Konto eingegangen ist, wird deine Bestellung bearbeitet und an dich versendet. Sollte der Rechnungsbetrag nach 14 Werktagen nicht bei uns eingegangen sein, stornieren wir Deine Bestellung automatisch.

Für Überweisungen aus dem Ausland muss der Käufer sämtliche Kosten für die Überweisung tragen, also auch die Gebühren, die für die Überweisung anfallen.

Überweise den Betrag bitte auf folgendes Konto und gib als Verwendungszweck deine Bestellnummer an. Die Bestellnummer erhältst du per Mail mit der Auftragsbestätigung.

Empfänger:
FloorballES
Sparkasse Landsberg
Konto-Nr: 22284319 
BLZ: 700 520 60

Für Auslandsüberweisungen:
IBAN: DE18 7005 2060 0022 2843 19
BIC: BYLADEM1LLD

Verwendungszweck: "Bestellnummer [BESTELLNUMMER]"