FloorballES – dein kompetenter Partner für deinen Lieblingssport

 

Dein Verein liebt Floorball und möchte sich weiterentwickeln? Ihr spielt gerne Floorball, kennt euch aber nicht so gut aus beim Material? Neben Hilfe bei der Materialversorgung würden euch sportliche Inputs helfen?

Dann ist FloorballES genau der richtige Partner für dich und deinen Verein. Denn wir von FloorballES sind ein junges dynamisches Team, welches Floorball weiterbringen möchte. Das bedeutet für dich und deinen Verein also nicht nur die Unterstützung bei der individuellen Materialfindung und Rabatte, sondern auch Fortbildungen und Unterstützung bei der Trainingsgestaltung oder Trainingslagern.

Wieso genau wir? Wir von FloorballES leben den Sport. Unser Team besteht aus aktiven Spielern, die sich in der Deutschen und Schweizer höchsten Liga spielen. Wir freuen uns darauf, dir und deinem Verein unser Wissen weiterzugeben, und die Floorballcommunity zu vergrößern.

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns? Dann melde dich an mail@floorballes.de und wir finden für dich und deinen Verein die perfekte Lösung.

 

Contact us