Über uns

Welche Schlägerseite und –länge benötige ich, welcher Flex passt zu mir? Für Anfänger anfangs eine knifflige Aufgabe, doch auch „alte Hasen“ sind hin und wieder nicht ganz genau im Bilde. Was hat es mit einer Kickzone auf sich, was sind Ripple und was bringt mir ein Curve? Was kann die neue Schaufel und wie liegt sie mir? Jeden Sommer bieten die Hersteller neue Produktinnovationen an, das Sortiment wird vielfältiger und damit schwerer zu durchschauen. Damit Ihr den Durchblick behaltet, stehen wir Euch bei Fragen gern mit Rat und Tat zur Seite. Als langjährige Floorballtrainer und –spieler haben wir ein großes Interesse daran entwickelt, uns selbst und unser Umfeld mit dem bestmöglich passenden Floorballequipment zu versorgen. Diese Leidenschaft gehen wir seit 2013 professionell an – mit FloorballES.

  

Showroom

Jederzeit stehen wir Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wer sich ein genaueres Bild machen und selbst Hand anlegen möchte, kann sich in unserem Showroom in Kaufering austoben. Auf 30 Quadratmetern könnt Ihr Euch einen Überblick verschaffen, welches Equipment am besten zu Euch passt. Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Öffnungszeiten:
Dienstag: 9:00 - 18:00 Uhr
 
Beratung:
Du bist auf der Suche nach einem neuen Schläger, weißt aber nicht, welcher am besten zu dir passt? Oder möchtest du einen individuellen Beratungstermin im Showroom vereinbaren? Schick uns sämtliche Fragen an mail@floorballes.de oder erreiche uns telefonisch unter 08191-9690040.

FLOORBALLES PARTNERVEREINE

VfL Red Hocks KauferingSC PostdamSV OchsenhausenSV Taunusstein-NeuhofMainz FloorballTV AugsburgSportfreunde PuchheimSV Amendingen
Lumberjacks Rohrdorf